Skiurlaub und Winterurlaub

  Impressum Kontakt Partner    
Angebote SkiUrlaub
Ski Singlereisen
Ski Familienreisen
Ski Kurztrips
Fly & Ski
Sonderangebote
Ski Preisvergleich
 
Ski Reise Infos
Skigebiete Österreich
Skigebiete Schweiz
Skigebiete Italien
Skigebiete Frankreich
Ski Reiseberichte (2)
Wintersportgebiete
Pauschalreisen
Nizza Flüge
Skiurlaub Zillertal
 
Schneehöhen
Ski Anzeigen
 
Skiurlaub Pauschalreisen

Für wenig Geld zu den besten Reisezielen

Ein Skiurlaub ist eine tolle Sache, und jedes Jahr fiebern unzählige Menschen dieser besonderen Zeit im Jahr entgegen. Es handelt sich jedoch leider in der Regel auch um ein ziemlich kostspieliges Vergnügen, denn es kommen doch eine Menge unterschiedlicher Kosten zusammen. Anreise, Hotel, Skipässe und vieles mehr gehen schon ziemlich ins Geld, und wenn man es dann auch noch anschließend beim Aprés Ski ein wenig krachen lassen möchte, sind schnell die nächsten Hunderter weg, und das Bankkonto wird sich nicht gerade freuen. Doch so muss es nicht unbedingt kommen, und es ist auch möglich, für wenig Geld zu den besten Reisezielen in den Wintersportgebieten zu kommen.

Die Kosten unter Kontrolle

Das Zauberwort lautet Pauschalreisen. Hier erhält man das komplette Paket aus einer Hand, und so muss man auch nur einmal eine gewisse Summe zahlen. Damit bleiben die Kosten viel besser kalkulierbar, denn es wird vor Ort kaum noch etwas dazu kommen. Ein gewisses Taschengeld sollte man natürlich immer mit dabei haben, aber beispielsweise Anreise, Unterkunft und Verpflegung sowie nicht selten auch die Skipässe sind im Pauschalbetrag bereits inbegriffen. Somit kann man die Zeit im Wintersportgebiet nach Herzenslust genießen und muss sich nicht die ganze Zeit Gedanken darüber machen, ob das Geld noch reicht.


 
 
© 2007-2008
www.traum-skiurlaub.eu