Skiurlaub und Winterurlaub

  Impressum Kontakt Partner    
Angebote SkiUrlaub
Ski Singlereisen
Ski Familienreisen
Ski Kurztrips
Fly & Ski
Sonderangebote
Ski Preisvergleich
 
Ski Reise Infos
Skigebiete Österreich
Skigebiete Schweiz
Skigebiete Italien
Skigebiete Frankreich
Ski Reiseberichte (2)
Wintersportgebiete
Pauschalreisen
Nizza Flüge
Skiurlaub Zillertal
 
Schneehöhen
Ski Anzeigen
 
Jugendreisen im Winter

Jugendreisen im Winter – Fun im Schnee

Das verreisen in ferne Urlaubsländer ist nach wie vor die schönste Zeit des Jahres. Besonders die junge Generation kann davon profitieren. Ob in den Sommer- oder Winterferien. Urlaub ohne Eltern ist immer etwas besonders. Wenn die Teenager das erste Mal in den Genuss kommen, eine Reise ohne Elter zu unternehmen, dann wollen sie zu jeden Ferienzeiten. Speziallist für betreute Reisen für Minderjährige ist Freebird Reisen. Seit vielen Jahren veranstaltet er Reisen für Jugendliche in den Sommer- und Winterferien in die beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands.

Wenn der Winter ruft

Der Sommer ist zwar die schönste Jahreszeit, aber auch der Winter hat seine schönen Seiten. Gerade in den Winterregionen Österreich, Schweiz und Tschechien kann man seine Winterferien planen. Kilometerweite weiße Piste, klirrende Kälte und Sonnenuntergänge über den Bergen. Eine traumhafte Naturlandschaft bieten die Winterregionen. Besonders beliebt für den Ski- und Snowboard Urlaub ist Österreich. Es zählt zu den beliebtesten Ferienregionen wenn es um den Wintersport geht. Eine Vielzahl an Skigebiete bietet das Mitteleuropäische Land an. Das von den Alpen dominierte Österreich bietet zahllose Möglichkeiten, den alpinen Winterskisport auszuüben.

Österreich und seine Skigebiete

Präparierte Pisten, weißer Pulverschnee, Tiefschneehänge und Schneegarantie bis Ostern. Österreich ist nicht umsonst das beliebteste Skigebiet in Europa. Der Wintersport wird Groß geschrieben und bietet in beinahe jedem Alpental ein oder mehrere Skigebiete, die mit Seilbahnen, Sessel- oder Schleppliften ausgestattet sind. Zu den beliebtesten Urlaubsregionen in Österreich zählen unter anderem Ischgl, Sölden, Saalbach, Kaprun und Zell am See. In den letzten Jahren konnte auch festgestellt werden, dass immer mehr Jugendliche den Wintersport bevorzugen.

Jugendreisen im Winter werden immer mehr gebucht. Fun und Action sind mittlerweile der Lieblingszeitvertreib der jungen Generation. Der Kick bietet einem die Vielzahl an Möglichkeiten an. Der Wintersport steht dabei ganz oben. Denn das hanteln mit dem Brett ist cool und macht Spaß.


 
 
© 2007-2008
www.traum-skiurlaub.eu